Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mit den tools kannst du vielleicht die am meisten benutzten keywords finden.aber auch das stellt mich nicht richtig zufrieden
Diese Aussage von Dir macht es noch deutlicher. Eventuell solltest Du Deine Vorgehensweise ändern.PingOfDeath hat geschrieben: Ich habe ein Projekt und möchte für dieses die wichtigsten bzw. relevantesten Suchbegriffe finden.
Sofern ich ein Projekt habe, weiß ich zumindest für welche Zielgruppe dieses geschaffen ist, ich kenne meine eigenen Inhalte, daher ist mir das Thema nicht fremd, ich kann daraus meistens die wichtigsten potenziellen Suchbegriffe mehr oder weniger selbst leicht erkennen, eventuell nehme ich noch die möglichen Synonyme ins Spiel, demnach nutze ich die Tools um nun genauer ermitteln zu können, welche zusammengesetzten Suchbegriffe/Suchworte gesucht werden, möglichen Varianten etc.. Die Ergebnisse müssen dann noch analysiert und verglichen werden.. so würde ich es grob gesehen beschreiben...PingOfDeath hat geschrieben: Wie geht ihr vor wenn ihr für eure Seite relevante Suchbegriffe sucht?
nein. mit diesem tool findest du höchstens heraus, ob etwas gesucht wird. mit dem keyword-tool im adwords-account kann man besser arbeiten. da wird zumindest noch die suchhäufigkeit (balken 1-10) angezeigt. da kannst du dir relevante alternativen vorschlagen lassen. du kannst aber auch dein adwords konto dazu benutzen, um die tatsächlichen suchabfragen zu einem key herauszufinden. na ja, sagen wir mal, zumindest mit einer akzeptablen abweichung.calusa-xx hat geschrieben:Du meinst diesen hier...
https://adwords.google.com/select/KeywordSandbox
MfG
Daniel