Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sitemap aktuallisiert?/neuangemeldet?Mr.Neiz hat geschrieben:hat überhaupt einer damit gute erfahrungen mit dem service gemacht..??
hab nen paar seiten angemeldet, die sitemaps wurde fleissig gecrawled aber selbst nach einem monat waren die neuen seiten nicht im index....
klar habe ich aktualisiert und hochgeladen bzw. neugemeldet...Gastro hat geschrieben:Sitemap aktuallisiert?/neuangemeldet?Mr.Neiz hat geschrieben:hat überhaupt einer damit gute erfahrungen mit dem service gemacht..??
hab nen paar seiten angemeldet, die sitemaps wurde fleissig gecrawled aber selbst nach einem monat waren die neuen seiten nicht im index....
--
also erfahrungen hab ich - auch negative
Wenn die Seite nicht so gut besucht wird im vergleich zu den übrigen in der KW kategorie - geht der schuss nach hinten los.
Wie alt ist die Domain?Mr.Neiz hat geschrieben: klar habe ich aktualisiert und hochgeladen bzw. neugemeldet...
wie gesagt...sitemap eingereicht und nach übern nen monat immer noch nicht alle seiten im index...
was wäre zb. wenn ich jeden tag eine neue sitemap hochlade dann kommt der robot ja nie hinterher..oder?