Bitte umsetzen, Bill

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann aber jeweils mehrere verschiedene Versionen von Titel, Beschreibungtext, Suchbegriffen. Und immer schön die Länge mit anzeigen. Denn verschiedene Webkataloge lassen verschiedene Längen von Titel, Beschreibung, etc. zu.kill_bill hat geschrieben:Geplant ist auch, dass man pro Domain alle Webkatalog-Eintrag - relevanten Informationen wie Beschreibungstext, Keywörter, etc abspeichern kann, damit man einfach ein Popup für Copy&Paste bekommt.
Alles der Reihe nach, sonst muß ich ja glatt jemanden dafür einstellenrobo hat geschrieben: Dann aber jeweils mehrere verschiedene Versionen von Titel, Beschreibungtext, Suchbegriffen. Und immer schön die Länge mit anzeigen. Denn verschiedene Webkataloge lassen verschiedene Längen von Titel, Beschreibung, etc. zu.
Nein, dass kannst Du viel besser...robo hat geschrieben:Willst du deinen Usern wirklich einen Denkzettel verpassen?
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected ';' in /home/m1054/webkataloge_liste.php4 on line 14
Danke für die BlumenION hat geschrieben: Und hier noch was: Für mich persönlich wäre es sehr praktisch, wenn in den verzeichneten Webkatalogen einmal auf Knopfdruck nach meiner Domain/meinen Domains gesucht würde, damit ich sie beim Einstieg nicht per Hand auf den entsprechenden Status setzen muss.
...
Falls eine solche Funktion völliger Unsinn ist: Bitte schlagen
So, nun hasht Du die Passwörter als Hashrobo hat geschrieben: Domain und Passwort werden als Cookie abgelegt - im Klartext! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Man tut keine Passwörter im Klartext in Cookies speichern! Wieso speicherst du nicht einen Hash?