das witzige sind die Texte

schaut mal:
https://www.beepworld.de/members90/kran ... rivat-ver/
scrollt nach unten
ist echt der Hammer und das trotz Big Daddy und allen Versuchen Spam zu bekämpfen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dann mal unten schauen -mindestens 50 oder 60 - aber da wird es schon Spamreporte ohne Ende geben und dann dürften die Weiterleitungen auch dran glauben - vielleicht werdens dann auch weniger TreppenlifteEs räumen die flauen Beamtendarlehen.
Räumendes ensteht;
Sie räumen und suchen wohl auch flau.
Sieh nur?!
Suchen sie dumm und bekloppt?
Jedoch?!
Sie räumen immerhin wirr!
Archimedes - er soll jenes dann schwimmen
Rofl.Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebter Dieter, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Deine Krankenversicherung privat Vergleichen Haare sind unheimlich erotisch.
Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Krankenversicherung privat Vergleich zeigst. Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich mit Dir fallen möchte. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du kannst gut Krankenversicherung privat Vergleich, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.
warum denn ? Der User hat doch danach gesucht !Martin Ice hat geschrieben:Krankenversicherung privat Vergleich
dann hebt das nicht gerade meine Erwartungen und das Vertrauen erst recht nicht. Das muss doch auch bei den "Normal-Usern" abschreckend wirken, oder?
von Beepworld halten sich die Dinger schon ne ganze Weile.lloy hat geschrieben:Wie ist das denn eigentlich?
Die ganzen Brückenseiten verlinken ja auf das eigentliche "Angebot", auf dem der Versicherungsvergleich durchgeführt wird. Wenn die Brückenseiten nun aus dem Index geräumt werden (was ja vermutlich recht schnell passieren dürfte), ....
bei einer manuellen Abstrafung , dürften solche Niedlichkeiten wie Impressum, Adsenseaccount u.s.w. eine Rolle spielen.kommt dann die Angebotsdomain ungestraft davon?