Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"auf dieser seite werben" - macht das jemand bei e

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 04.02.2006, 23:55

hallo,

gibt es hier im forum jemanden, bei dem schonmal jemand den adsense-block gebucht, also diesen "auf dieser seite werben" link benutzt hat? irgendwie sind mir noch nie solche "gekauften" blocks aufgefallen.
wie sieht das dann aus, bekommt der käufer dann den vollen block für sich oder gibts trotzdem noch normale anzeigen? und wie wird diese werbung dann auf der seite verteilt, ist sie auf der ganzen domain in den adsense-blocks sichtbar, nur auf einer seite (nach dateinamen, z.b. artikel.php) oder nur auf einer ganz bestimmten seite (z.b. artikel.php?id=123)?