Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Etracker testen = Vertragsabschluß

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
onreact com
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von onreact com » 06.02.2006, 15:38

Hallo Profis,

trotz anhaltenden Widerwillen, ich mag Etracker nicht aus vielen Gründen, wollte ich einen Testaccount für einen Kunden anlegen.
War auch schon fast durch als dann von mir gefordert wurde den Preis auszuwählen und dann in den AGBs drin stand ich schliesse damit einen Vertrag ab.

Ich will das Ding nur KOSTENLOS TESTEN um zu sehen ob es für den Kunden überhaupt taugt, das kann doch nicht sein, dass die mir gleich einen Vertrag unterjubeln wo es ums Bezahlen geht???

Was ich auch wissen muss, der Etracker-Code ist ja total klobig (das inline JS). Läuft es auch alleine mit dem Noscript-Code? Kann/darf man das JS wenigstens externalisieren bevor die halbe Seite aus Etracker-Code besteht?

Ich hatte schon Zugang bei einem anderen Kunden zu Etracker und es war sehr instabil, ich flog immer raus beim anklicken mancher Punkte (die Session ging verloren). Ist das überall so?

Gibt es noch andere möglichst gratis Alternativen die einen ähnlichen Funktionsumfang bieten (außer Analytics)?

Es kann doch auch nicht sein, dass Etracker das Ende vom Lied ist. Das Ding ist total unübersichtlich und meine Augen tun weh wenn ich länger als 5 Minuten drauf schaue. Analytics ist auch instabil und völlig überfrachtet, ich muß 5 mal klicken bis ich zur Auswertung der Suchmaschinen-Referer komme...

Schönen Wochenbeginn, TS