Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hallo,klixi hat geschrieben:Linktauschbörse gesucht....keine schmuddelkiste...danke...
nerd verwendet in seinen Posting, dem ich ansonsten inhaltlich im wesentlichen zustimme, die Begrifflichkeit „linktauschboerse“ für automatisierte Linktauschsysteme.nerd hat geschrieben:... jedenfalls hatte ich mich mit der seite bei einer linktauschboerse an- und nach ein paar tagen wieder abgemeldet...
Da die Begrifflichkeit „Linktauschbörse“ von dem durchschnittlichen deutschen Muttersprachler wohl anders verstanden wird, findet diese dort keine Verwendung. Ich möchte nochmalig darum bitten, keine „Black-Hat-SEO“ euphemisierenden Marketing-Begriffe für automatisierte Linktauschverfahren zu verwenden (auch noch ohne Anführungszeichen!), da die Gefahr von Sinnentellung der Aussagen und daraus folgenden Mißverständnissen einfach zu groß ist...guidelines hat geschrieben:Nehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren PageRank-Wert zu verbessern. Meiden Sie insbesondere Links zu Webspammern oder "schlechte Nachbarschaft" im Web, da Ihr eigenes Ranking durch solche Links negativ beeinflusst werden kann.