Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webhosting (welchen Anbieter)

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Ph03n1x
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 08.02.2006, 14:22

Beitrag von Ph03n1x » 08.02.2006, 14:46

Hallo,

ich suche einen neuen Anbieter für meine Projekte.
Gehostet werden soll das Projekt https://www.radiosender-online.de.
Die Seite hat in etwa 300-500 Besucher pro Tag und es werden stetig mehr. Ich rechne in 6 Monaten mit ca. 3000 Besucher pro Tag.

Des Weiteren würde ich gerne noch 2 weitere Projekte mit aufnehmen, welche je ca. 1000 Besucher Pro Tag haben werden.
Und 2 welche ~ 100 Besucher haben werden.


Welchen Provider und was für einen Tarif könnt Ihr mir für diese Anforderungen empfehlen?!

Ich tendiere im Moment zu hosteurope und domainfactory....
Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Anbietern?
Und was für eine Hostingart würdet Ihr empfehlen?
Ich denke mal das ich so ca. 60-80 GB Traffic pro Monat mit sicherheit verbrauchen werde...

Gruß Ph03n1x