für ein Projekt von mir, suche ich große Foren oder Online-Shops.
Diese sollten schon einige Themen bzw. Seiten haben und am besten auch suchmaschinenfreundliche Urls enthalten.
Habt ihr ein solches Forum oder einen Shop, dann schickt mir einfach eine PN mit der Url. Bei einem Forum bitte auch, wie viele Themen es hat und wie viele täglich geschrieben werden.
Ich suche mir die besten aus, für die ich die kompletten monatlichen Serverkosten übernehme. Auch wenn diese nicht so günstig sind...
Als Gegenleistung müsstest ihr nur 3-5 Links von mir im Footer eurer Seiten anzeigen lassen. Weiteres Infos bekommt ihr dann noch per PN...
Ich kann euch auch gerne ein paar Beispielforen und Shops schicken, die ich schon untersütze.
Was ist groß? Groß ist nicht immer groß... Du solltest einige Unterseiten und am besten auch mit ein bisschen Pr haben.
Das mit den Kosten ist unterschiedlich und kommt auf die größe der Seiten an. Für manche Domains zahle ich 10 Euro im Monat, für andere wiederum 30 Euro. Das ist vollkommen unterschiedlich.
Gibts vielleicht ein paar, die an einer Art "Link-Partnschaft" Interesse hätten?
Vielleicht solltest Du ja dazu sagen, in welche Richtung die Links gehen.
Persönlich bin ich sowieso nicht bereit das zu tun, aber andere würden vielleicht bereitwilliger sein, wenn sie wüssten, was verlinkt werden soll.
Du wirst ja Linkvalue entsprechend etwas haben wollen. Das sind ab einer gewissen Grösse ja Profis! Und wer will sich da in die Hände eines Unbekannten begeben??