Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie trage ich diese Seite ein

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Duria
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Duria » 08.02.2006, 17:36

Hallo,
kurze Frage:
wie trage ich diese Seite in den Sumas ein als www.qualitätsmanagement-vorlagen.de oder www.xn--qualittsmanagement-vorlagen-gkc.de

Vielen Dank und Gruß

Duria

Ach so: Diese Seite ist von mir als Anfänger komplett nach eurem Schema "Suchmaschinenoptimierung Grundlagen" erstellt worden :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 08.02.2006, 17:38

So wie sie heißt!?

Duria
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Duria » 08.02.2006, 17:46

OK

Vielen Dank!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.02.2006, 18:28

Duria hat geschrieben: Ach so: Diese Seite ist von mir als Anfänger komplett nach eurem Schema "Suchmaschinenoptimierung Grundlagen" erstellt worden :wink:
naja... nicht so ganz... den HTML Validator Durchlauf hast du vergessen

https://validator.w3.org/check?verbose= ... gen-gkc.de

eintragen solltest du die Seite als www.xn--qualittsmanagement-vorlagen-gkc.de

Das ist der Domainname der Seite, die Umlautform müsste vor einer Anfrage erst in diese Form vom Browser umgewandelt werden... wenn dieser es denn kann... gleiches gilt für robots, scripte etc. So würde der HTML-Validator mit der Umlautdomain garnicht funktionieren, da er die nicht umsetzen kann.... viele ältere Browser wären also auch komplett ausgeschlossen...

Duria
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Duria » 08.02.2006, 21:03

Naja gut, da kann ich nicht so viel mit anfangen. Aber wenn ich die Seite www.abakus-internet-marketing.de eingebe zeigt er 56 Errors. Jetzt nur mal als Beispiel. Die Fehler sagen mir jetzt natürlich als Laie nicht viel.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag