Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google suchmaschineneintrag

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Siegmar Tartler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2006, 01:40
Wohnort: München

Beitrag von Siegmar Tartler » 09.02.2006, 01:49

Hallo!

Wir haben vor ca. 3 Monaten einen Shop eingerichtet.
https://www.cinemascreen-shop.de


Obwohl wir uns schon drei oder vier mal bei Suchmaschineneintrag von Google angemeldet haben, ist noch kein Link zu sehen.

Weiß jemand wieso?

Danke im voraus.

Grüße

Siegmar Tartler

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.07.2005, 00:31
Wohnort: Meppen

Beitrag von kill_bill » 09.02.2006, 01:53


Hasso
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2107
Registriert: 12.01.2004, 13:18

Beitrag von Hasso » 09.02.2006, 02:44

@Siegmar Tartler

Willkommen hier im Forum.

Das "Strato Shop" ist keine gute Lösung für die erfolgreiche Suchmaschinenplatzierung. Es gibt andere Software, die unter Deiner eigener Domain laufen und nicht unter "shop.strato.de". Du willst ja sicherlich Deine eigene Domain optimieren und nicht von der Strato, oder?

Außerdem sind für eine dauerhafte und gute Platzierung gute Links von anderen Seiten, die auf Dich verweisen nötig, so genannten Backlinks.

Soweit noch nicht geschehen, kannst Du Dich hier schon mal reinlesen
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Grüsse
Hasso
Zuletzt geändert von Hasso am 09.02.2006, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 09.02.2006, 02:51

Deine Seiten aus dem Shop sind schon drin bloß die Links in Deinem Shop verweißen ja auf Strato Shop URLs.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag