Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...es ist eben alles nicht mehr wie es mal war...
Was mach ich dann in den Pausen ? aber die Qualität hat echt gelittenMan muss damit leben oder es ganz einfach lassen. Jeder hat die freie Wahl, dann Schluss zu machen, wann es ihm gefällt.
die Idee ist sicher gut aber bedingt, daß die Bedienenden dieses "roten Balken-Tools" auch selber neutral sind. Ich persönlich würde dann Viggen vorschlagen, er scheint mir jeweils sehr besonnen und überlegt zu handeln und userneutral zugleich, was aber nicht heissen soll, dass es nicht noch andere gibt, die es ebenfalls sind.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Betroffenen plötzlich sehr vorsichtig mit Ihren Formulierungen werden, wenn sie z.B. "einen wachsenden roten Balken" unter ihrem Nick haben.
Bull ist da eher der Terminatordie Idee ist sicher gut aber bedingt, daß die Bedienenden dieses "roten Balken-Tools" auch selber neutral sind. Ich persönlich würde dann Viggen vorschlagen, er scheint mir jeweils sehr besonnen und überlegt zu handeln und userneutral zugleich, was aber nicht heissen soll, dass es nicht noch andere gibt, die es ebenfalls sind.