Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

A9.com Maps

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
babasave
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von babasave » 09.02.2006, 14:58

das maps produkt von amazon... die sind schon irre die amis bilder vom straßenrand .... wie die wohl so ne menge daten verwalten wollen???

take a look
~baba

https://maps.a9.com/?ypLoc=1850%20W%20I ... ix%2C%20AZ

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

datdabase
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von datdabase » 10.02.2006, 12:58

die paar bildchen sind doch ein klax

Im Vergleich zu den Daten die Amazon über seinen Bauchladen, über die Alexa Dienste, über A9 und andere "Tools" in den letzten Jahren von seinen Nutzern und Kunden gesammelt, strukturiert und aufbereitet hat, dürften die paar bilder doch höchsten Kapazitäten im Bereich von einigen Zehntel Promille brauchen.

babasave
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von babasave » 10.02.2006, 13:09

mit dem handling geb ich dir recht hab mich nicht klar genug ausgedrückt ich meinte die daten flächendeckend zu erfassen und aktuell zu halten ....
~baba

datdabase
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von datdabase » 11.02.2006, 05:20

babasave hat geschrieben:mit dem handling geb ich dir recht hab mich nicht klar genug ausgedrückt ich meinte die daten flächendeckend zu erfassen und aktuell zu halten ....
~baba
Dazu, wie aktuell die Daten sind und in welchem Intervall sie erneuert werden, konnte ich nix finden. Gut möglich, daß erst dann neue Fotos gemacht werden, wenn zuviele Fragen kommen, weshalb in NYC nur Oldtimer aus den Anfangsjahren des 21. Jahrhunders herumfahren. (Um es mal überspitzt auszudrücken.)

Und flächendeckend ist das ganze ja bei weitem noch nicht - bisher nur einige US-Städte. Ich denke mal, es wird daruaf hinauslaufen, das man Amiland mehr oder weniger flächendeckend erfasst (die Hauptstrassen zumindest) und vom Rest der Welt wird man einige Großstädte dazunehmen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag