Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
richtig, aber wenn man sich damit auseinandersetzt, kann man die masse kennen.Und keiner kennt die IP-Bereiche der Bots ganz genau
absolut richtig!Cloaking ist daher immer ein Tanz auf heißer Klinge
bitte um erklärung der funktionsweiseWas wäre bei einem automatisierten Anti-Cloaking-Filter ?
ich versuch mal ein theoretisches beispiel:Wozu braucht man dann mehr Serverpower ?
Feiner Ansatz - ich bin nämlich auch so einer. Wenn ich schon Flash sehe, bekomm ich das wegklick-Zucken. In meinen Browsern ist kein Flash Plugin.muecke hat geschrieben:Hmm, vielleicht bin ich da ja zu einfach gestrickt, aber wieso stellst du nicht einfach die Flash- und die HTMLversion online?
Hätte den Vorteil, dass nicht nur g* was damit anfangen kann, sondern auch Leute die sich kein Flash installieren wollen.
Das ist ja das was ich predigemuecke hat geschrieben:Hmm, vielleicht bin ich da ja zu einfach gestrickt, aber wieso stellst du nicht einfach die Flash- und die HTMLversion online?
Hätte den Vorteil, dass nicht nur g* was damit anfangen kann, sondern auch Leute die sich kein Flash installieren wollen.