Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kurzfilm geplant - Brauche Eure Meinung!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten

Ist "soziale Gerechtigkeit" gerecht?

Ja - absolut - alle sollen ein "schönes" Leben führen können.
2
15%
finanzielle Hilfe sollte es nur auf Zeit geben - außer Kinder, Kranke, Alte
6
46%
Nein - wer nichts kann/nicht will, bekommt auch nichts!
5
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 12.02.2006, 14:37

Hallo Forum,

ich plane gerade meinen ersten Kurzfilm.

Ich möchte damit einige Themen ansprechen die mir seit geraumer Zeit "durch den Kopf gehen".

Für ein Thema in diesem Film möchte ich hier gerne eine Umfrage starten um zu erfahren wie Eure Meinung dazu ist.

Der Kurzfilm soll unter Anderem auch als Referenz genutzt werden: Allerdings will ich vermeiden, dass das Thema "unpassend" ist.

Ich glaube allerdings, dass viele so denken wie ich.

Also - dann starte ich jetzt mal. Seit bitte so gut und stimmt mit Eurer ehrlichen Meinung ab.

Die Umfragergebnisse sind ja anonym - also es kann niemand sehen welche Person welche Antwort geklickt hat.

Gruß Traxx-X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 12.02.2006, 15:19

Ich plane auch schon länger "Dreharbeiten", stehe dabei aber vor anderen Problemen.

Zu deinem Posting:
Referenz wozu?
Wenn man eine Umfrage macht, sollte man eventuell die Begriffe definieren.

Ganz nebenbei, willst Du einen Kurzfilm, zu den Themen die Dir "durch den Kopf gehen" drehen oder wofür soll die Umfrage gut sein? Das erschließt sich mir nicht ganz. Sind ernst gemeinte Fragen nicht (unbedingt) Pöbelei.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 12.02.2006, 15:45

Es erschließt sich mir zwar nicht, was die Umfrage mit deinem Film zu tun hat - willst du die Meinung einer möglichst breiten Zielgruppe vertreten ;-) ?

Ich, ewiger Altkommunist ich, habe natürlich das erste angekreuzt. Obwohl ich schon lange nicht mehr jedem Schnorrer was gebe - und mich ziemlich über den 7000€ Zahlschein von der Sozialversicherung ärgere, nur für dieses Quartal...

Für mich ist das eine Grundsatzfrage; losgelöst von allen Einzelfällen, die immer wieder als Beispiel gebracht werden. In dem Moment, wo sich eine Gesinnung breiter durchsetzt, dass "man schon etwas leisten muss, um Anspruch auf Unterstützung (durch die anonyme "Gesellschaft") zu haben" - in dem Moment macht sich die vorletzte Schicht zur letzten. Und das geht dann so weiter, bis 2/3 arm und der Rest reich sind. Und letztere müssen die Hälfte ihres Geldes für Bodyguards ausgeben....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag