genau wie eine Wettervorhersage gibt es ja einige Seiten und Tools die von sich behaupten sie könnten Vorhersagen treffen über zukünftigen Pr einer Seite oder wissen wieviele Seiten gerade in dem einem oder anderen Index sind......
für wie zuverlässig haltet ihr solche Vorhersagen ?
Bzw. an welchen Tools kann man wirklich was "erkennen" ??
Solange nicht ueberpruefbar, sind die Aussagen so vage wie ein Wuerfelspiel. Die meisten fragen nur die Ranks ab und zeigen den 1. Rank an, demnach haette Google aber meist nur PR5 zu erwarten -> unwahrscheinlich.
Na für die Frage haste dir ja (fast) den richtigen Nicknamen ausgedacht
Ganz ehrlich - die Vorhersage-Tools sind eine (und müssen es auch sein) nette SEO-Veräppelung.
Aber du glaubst garnicht wieviel Traffic man mit so einem Tool zu sich leiten kann und weiviele "freiwillige" Backlinks man erhält !
@ Airport
genau das meine ich auch. Ich hab seiten gesehen auf denen ich mal pr5 zu erwarten und am nächsten tag PR 0
alles recht undurchsichtig... (für mich
@shapeshifter
Ohh, den Nick hab ich schon lange (iss mein Beruf
auch eine Sichtweise der Sache.....aber wieso "müüsen " solche Seiten sein ? Nur zur Veräpperlung.??
@ Airport
soll das jetzt selbstkritik sein oder ist das öffentliche Zugabe das deine Seite nix taugen würden....??????
ich hatte Rankinghits immer ein wenig als Maßstab genommen und bin jetzt in meinem Grundgedanken erschüttert......
einer in einen ander threat hier beschriebenden back-linkchecker hat ein solches vorhersage tool mit drin, welches aber aus meiner sicht (vermutung) nicht allzuviel taugt, denn er sagt mir auf einem meiner projekte eine steigerung von pr3 auf pr7. was ich persönlich für so gut wie unmöglich halte.
mfg
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik Webkatalog mit Pr Vererbung
@ Airport.
ich muß mich entschuldigen. Auf deinen Seiten wird nicht Spekuliert sondern lediglich eine Momentaufnahme angezeigt.. Stimmt da hab ich was durch einander gebracht. Sorry
also ich halte fest:
Jegliche Spekulation immer nur Nonsens
Im Moment ist doch genau die richtige Zeit, um sich mal die Ergebnisse für
ein paar neue Seiten zu merken und nach dem nächsten Update zu vergleichen.
Ich hab' einige meiner Seiten aufgeschrieben die >= PR5 vorhergesagt
wurden. Wenn das nachher nicht stimmt, verklage ich die Betreiber auf
Herausgabe meines PR