Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Neinsagen wir mal ich habe ein projekt, welches eine hauptdomain A hat. diese hat noch keinen pr rank und nur wenige backlinks. ist es sinnvoll gebrauchte domains mit pr1..pr2..pr3...etc zu registrieren, und per .htaccess diese domains auf die domain A zu redicten?
Mnemosyne hat geschrieben:Neinsagen wir mal ich habe ein projekt, welches eine hauptdomain A hat. diese hat noch keinen pr rank und nur wenige backlinks. ist es sinnvoll gebrauchte domains mit pr1..pr2..pr3...etc zu registrieren, und per .htaccess diese domains auf die domain A zu redicten?
Sinvoll wäre es, diese Domains mit themenähnlichen Inhalten zu füllen und Sie dann auf die Hauptdomain linken zu lassen.Die Domains nicht alle auf dem gleichen Server wegen der gleichen IPs laufen zu lassen wäre ebenfalls eine weise Massnahme.
(-;
Kann mir jemand darauf antworten?nachfolger hat geschrieben:Mnemosyne hat geschrieben:Neinsagen wir mal ich habe ein projekt, welches eine hauptdomain A hat. diese hat noch keinen pr rank und nur wenige backlinks. ist es sinnvoll gebrauchte domains mit pr1..pr2..pr3...etc zu registrieren, und per .htaccess diese domains auf die domain A zu redicten?
Sinvoll wäre es, diese Domains mit themenähnlichen Inhalten zu füllen und Sie dann auf die Hauptdomain linken zu lassen.Die Domains nicht alle auf dem gleichen Server wegen der gleichen IPs laufen zu lassen wäre ebenfalls eine weise Massnahme.
(-;
Was sind denn die Auswirkungen, wenn mans doch so macht?
Beobachtet habe ich, dass die weiteren Domains jeweils nicht gelistet werden, wenn man bei g jedoch nach der Domain sucht, erscheint dann jeweils die "Hauptdomain A".
Die Frage ist dann hier, werden die keywords in den Zusatzdomains als normale Keywords gewichtet oder gibts da andere Erkenntnisse?