Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Allrounder - Systeme und Portale usw. gesucht

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
royal
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von royal » 15.02.2006, 12:23

Hallo, ich bin neu hier im Forum und kenne mich deswegen noch nicht so aus.
Ich betreibe derzeit über 30 Onlineportale - einige davon mir sehr hohen Besucherzahlen.
Ich suche einen jungen Mann der nebenberuflich meine Server (bei 1 & 1) betreut und diese auch wieder "hochfahren" kann wenn einmal etwas abstürzt usw....
Diese Person sollte natürlich auch neue weitere Portale und auch Mailadressen auf den Servern einrichten können.
Toll wäre auch wenn durch diesen Profi der ebenso wie ich Freude am Internet hat kleine Änderungen auf den IT Seiten ohne Probleme vorgenommen werden können.
Einbindungen von google Adsense - Affilinate usw. sollten auch keine Probleme für diesen Allrounder darstellen.
Eigentlich geht es darum das diese Person dich wichtigsten kleinen Arbeiten die mit den Portalen zusammenhängen zuverlässig erledigt.
SuMa Optimierung sollte auch kein "Fremdwort" sein.
Der Zeitaufwand ist von mir schwer ein zu schätzen aber ich denke so etwa 10 Stunden in der Woche sollten reichen.
Ich bin bereit und in der Lage für diese Tätigkeit des IT Allrounders eine zu vereinbarende Monatliche Pauschale zu bezahlen.
Liebe Grüße Royal

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag