Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfänger braucht Feedback und Hilfe

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
26toto26
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von 26toto26 » 16.02.2006, 12:04

Hallo an alle,

ich habe einen Onlineshop eröffnet dieser hat eine URL die sich kein Mensch merken kann (https://81.169.162.205/shop2/index.php?user=26toto26). Also habe ich eine Sub-Domain (dessous.1975-store.de)eingerichtet wo ich mich in jeden Webkatalog eingetragen habe.... das hat, so finde ich, den Nachteil das ich weiter unten eine sehr große Bannerfarm habe :-( Egal es kommen aber Besucher. Nun habe ich eine weitere Sub-Domain eingerichtet (sexy-dessous.1975-store.de) die ich für Suchmaschinen optimieren möchte. Da der PR und die Links hierbei eine große Rolle spielen laufe ich ja wieder Gefahr das ich eine große Bannerfarm habe, oder sehe ich das falsch?

Hierzu noch ein paar fragen:

1. Wenn ich einen Link eintragen möchte wo die Startseite den PR 3 hat, aber mein Link auf einer Unterseite steht die einen von PR0 hat profitiere ich dann vom PR3?

2. Kann ich die Backlink auf einer Unterseite eintragen und ich profitiere auf der Startseite? Google sucht wohl auch nach ausgehenden Links.

3. Viele Seite mit einen hohen PR haben auf der Startseite keinen einzigen Link, wie machen die das?

Viele Fragen..... ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß

Torsten
https://diabetesexpert.de
Die Community für alle Diabetiker

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 16.02.2006, 12:24

@Startseite keinen Backlink

Möglichkeiten:
Backlinks kaufen,
Dreiecksverlinkung,
Artikel schreiben für Link,
sich nur in Webkataloge eintragen, die keinen Backlink wollen.

Extra Linktauschpartnerseite

@profitieren von Link innerhalb Deiner Website....

ich habe diesbezüglich zuwenig eigene Erfahrung..
interne Verlinkung hilft aber wenn sicherlich,
1. Wenn ich einen Link eintragen möchte wo die Startseite den PR 3 hat, aber mein Link auf einer Unterseite steht die einen von PR0 hat profitiere ich dann vom PR3?
den Satz versteh ich nicht ganz.

lg

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 16.02.2006, 14:26

Als erstes würde ich mir eine vernünftige Domain zulegen. Und wenn es nur ne Webvisitenkarte für 0,49 € pro Monat ist.

Deine Domain ist nicht wirklich vertrauenserweckend. Wenn ich in einem Onlineshop einkaufen will, dann sollte der Inhaber zumindest soviel Geld und Wissen haben, das er sich eine ordentliche Domain zulegt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

alpenlinker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alpenlinker » 25.02.2006, 19:59

wenn du seriösen inhalt zu bieten hast, kannst du dich bei mir eintragen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag