als Webmaster habe ich meine Domains generell zufriedenstellend bei google gelistet.
Nur bei einer Domain gibt's Probleme.
Es verhält sich so, dass nach einer Neuanmeldung bei google die Seite kurz gelistet wird,
kurze Zeit (3 - 5 Std.) später die Seite aber gänzlich rausfliegt und absolut unauffindbar ist.
Programmierung, Texte und backlicks sind "sauber".
Wohlmöglich liegt das Problem bei der Verwendung des Begriffs "Thyssen".
Da der gute Mann so heißt, findet sich der Begriff "Thyssen" im Domainnamen, Keywords und description.
Google-AdWords lassen sich nicht einrichten, da beim Versuch den Begriff Thyssen in die Headline zu setzen,
die Fehlermeldung mit Hinweis auf cloaking erscheint.
Hier möchte ich euch um eure Meinung bitten.
Läßt der Hinweis bei AdWords den Rückschluß auf die Suchfunktion zu?
Wie wahrscheinlich ist das?
Erklärt dies das "Rausfliegen"?
Bei AdWords wird die Option angeboten einen Ausnahmeantrag zu stellen.
Existiert so etwas auch für die google Suchfunktion (ich bin mir eigentlich sicher, dass das nicht existiert, frage aber trotzdem mal)
Reicht der Begriff im Domainnamen schon, dass die Seite rausfliegt?
Ich freue mich auf Meinungen, Einschätzungen und Hinweise.
Danke
das "rausfliegen" hat wahrscheinlich eher damit zu tun, dass du bei den abfragen auf verschiedene datencenter von google zugreifst und die verschiedenen datencenter noch nicht alle updates haben. darüber hinaus weiser derzeit die datencenter zum teil erhebliche unterschiede auf. woran's liegt weiß wahrschienlich niemand so genau ... google hat schluckauf ... und das schon seit monaten
wie es sich bei den adwords verhält weiß ich nicht. jedoch hat das sicher nix mit rausfliegen zu tun. google hat bei den adwords ein eigenes ranking verfahren zur ermittlung der cpc und auch ein paar filter eingebaut. wie google auf cloaking kommt, ist im moment nicht ganz nachvollziehbar. dazu müsste man deine seite kennen (even. per pn)
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN