Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein wirklich tragischer VerlustEin Nachruf:
216.239.37.147 und
216.239.37.105 sind von uns gegangen..........
Eine Schweigeminute........
Doch so ist es aber, es gibt DCs, da fehlen ne ganze Menge Seiten, die ich aber auf anderen Dcs sehen kann.Im übrigen ist mir nicht ganz klar warum immer wieder von "alten" Serps gesprochen wird, denn die gibt es ja eigentlich nicht, sonst dürften meine neuen Projekte ja auf diversen DCs nicht vorhanden sein
Mich ärgert sowas, wenn der angebliche Suchmaschinentechnologieleader, der ständig von sich behauptet, der Beste zu sein und der Bravste und was weiss ich noch alles, mir heute zum Beispiel einen 3 Jahre alten Cache serviert. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. 3 Jahre. Vor 3 Jahren war die Seite in diesem Layout und mit diesem Content online. Vor 2 Jahren und 9 Monaten wurde alles komplett umgestrickt. Und heute bringt Tante, oder sollte ich sagen Oma Google, den Cache dieser alten Seite. Sorry, aber sowas beweist mir nur Inkompetenz der Techniker bei dieser Maschine.-.Red Bull hat geschrieben:Nun Mädels,
zum einen sind diese DCs dann erstens trotzdem nicht alt im Sinne von alt und zweitens werden die nur äußerst selten auf Google angezeigt, also wen kratzt es, wenn auf irgendwelchen unwichtigen DCs ein paar alte Caches drauf sind?
Tja, ist schon komisch. Von mir sind Seiten drin, Cache 2/2005 !!!Ich habe ja auch nicht gerade wenig Sites, da frage ich mich halt wieso ich sowas nie sehe?
Kannst Du mir gerne mal per pn mailen, damit ich das auch mal zu sehen bekomme. Merci!Tja, ist schon komisch. Von mir sind Seiten drin, Cache 2/2005 !!!
Und auch Seiten, die ich schon 2 mal mittels der Url-Console gelöscht hatte.