Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Umfrage] Standarddomain - mit oder ohne www ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten

wie ist deine Standdarddomain meistens definiert

mit www
21
81%
ohne www
4
15%
min 1x mit+ohne - different Content (sonst mit)
0
Keine Stimmen
habe keine Standarddomain (= doppelter Content)
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 17.02.2006, 15:34

wie soll gevotet werden
du hast xx Domains
wenn deine Standarddomain einheitlich definiert ist, ist ja klar wie zu Voten ist

Hast du beide Versionen, dann bitte die Version Voten welche du öffter definiert hast

wenn du mindestens 1 Domain mit beiden Versionen auslieferst, mit Unterschiedlichem Content dann hier Voten.
= min 1x mit+ohne (sonst mit)
bzw
= min 1x mit+ohne (sonst ohne)

Warum diese Umfrage:
Ich habe die Tage 2 Domains dazu geregt, und will eine Art "Link für Artikel" Website dort anlegen.
Mit dieser Umfrage will ich erfahren wie sich die mit+ohne Versionen verteilen, und wieviele gibt es die mindestens 1Domein mit beiden Versionen (different Content) ausliefern.

Und kann Jemand sagen ob es Probleme gibt die Site mit beiden versionen rein zu bekommen.
Es gab doch eine Änderung, G fast jetzt die Zwei versionen zusammen und listet nur eine ... was wenn sie "different Content" habe?

hänge noch eine 5. Zeile dran = habe keine Standarddomain

------------
Noch was zu meinem geplanten

Mann/Frau schreibt einen Text warum eine Art der Standarddomains favorisiert wird (muß nicht die sein die mehr genutzt wird, hier im Vote ist aber gefragt was mehr genutzt wird)
Dieser Text wird nur einmal eingegeben, wird mit den Domain Texten verknüpft.

Mann/Frau schreibt einen Text über eine(oder mehrere) Domain, je Domain 1 Artikel. Diese werden dann eine Standarddomain Version zugeordnet und auf der entsprechenden Site gelistet.
Die Domains werden ohne www in der DB abgelegt, Links werden passend zur Standarddomain Version generiert. Bei „different www“ gibt es dann 2 Links.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 17.02.2006, 15:37

Alles mit www. weils ja eigentlich auch fuers WWW ist ;)
Aber oefters vergisst man von ohne www auf mit www zu redirecten, ist nicht immer Absicht.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 17.02.2006, 15:44

Alles mit www, weil ich genug Leute kenne, die denken, daß eine Domain zwangsläufig mit www beginnt, und ich die nicht verwirren will.

Außerdem gibts genügend Beispiele für große Seiten, die nicht mal ohne www aufgerufen werden können... mit www geht's dann...