Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi Garfield ... obwohl ich jetzt nicht der SEO Profi bin, habe ich Zweifel an dieser Aussage. Selbst Google und auch Tools wie IBP erklären, das es in jedem Fall vorteilhaft ist wenn das Keyword als Domainname vorkommt.Garfield hat geschrieben:Der Domainname hat eh kein hohes Gewicht.
Hier wiederum volle Zustimmung. Habe den Shop mit den Produkten ja schon unter anderem Namen laufen, optimiere schon seit Monaten und bin auch realtiv gut gelistet ..... Betonung auf relativGarfield hat geschrieben:Da sind ganz andere Faktoren wichtig.
vollste zustimmung!!!Garfield hat geschrieben:Der Domainname hat eh kein hohes Gewicht. Da sind ganz andere Faktoren wichtig.
Bevor ich mir "krankenhaustagegeld-versicherung-trier-billig.de" registriere, auf die kein Mensch kommt, versuche ich lieber, mir einen Namen zu schaffen und registriere eine schlagkräftige Phantasiebezeichnung.
Hi Axel ...bydlo hat geschrieben:mitdenken hilft.
mag sein, daß Google und IBP das erklären. Aber wie schon über mir gesagt, man kann nicht alles glauben.badbear hat geschrieben:Selbst Google und auch Tools wie IBP erklären, das es in jedem Fall vorteilhaft ist wenn das Keyword als Domainname vorkommt.
Geduld ist das wichtigste... ich sag immer (und nicht nur ich), Links, Content, Links, Content, Links, Content, Geduld, Content, Links... und so funktionierts auch meistens.badbear hat geschrieben:Hier wiederum volle Zustimmung. Habe den Shop mit den Produkten ja schon unter anderem Namen laufen, optimiere schon seit Monaten und bin auch realtiv gut gelistet ..... Betonung auf relativ
Wie gesagt, das KW in der Domain ist nett, aber kein Muß. Ich habe einige Seiten ohne KW, und die sind auch gut gelistet. Und mit gut meine ich gutbadbear hat geschrieben:Parallel dazu möchte ich aber eine reine Contentsite zum Thema erstellen. Und da die Domain noch zu registrieren ist, möchte ich das nutzen.