aktuelles Projekt wererbe ich unter anderem bei Google. Adwords.
Jetzt war es so, dass für mein relevantestes Keyword immer diese großen Werbeanzeigen bei google eingeblendet wurden, die direkt über den Suchergebnissen.
Dort waren immer meine Mitbewerber. Jetzt seitedem ich mit in diesem Keyword drinn bin, sind alle Anzeigen nur rechts in der Spalte. Ich bin der höchstbietende, also an erster Stelle von meinen Mitbewerbern, aber ebend nicht mehr über den Suchergebnissen.
Gibt es da irgend eine Regelmäßgkeit, wann google da oben diesen Werbeblock aufmacht oder nicht?
ahsoooo funktioniert das. Aber warum sind denn dann meine Mitbewerber nicht mehr da oben drinn. Die haben ja schon die klcks, die waren ja schiesslich vorher auch daoben. Und jetzt ist der PLatz oben einfach aus. Der wird garnicht angezeigt. Ziehe ich also alle runter?
ja du ziehst die mit deinem gebot runter, sie haben zwar die relevanz, aber nicht mehr den preis,
da du noch nicht relevant genug bist lässt g. das blaue leer
Ich glaube nicht dass es am Budget hängt - das wäre ja schon etwas unschön... Ich bin mir ziemlich sicher dass es eng mit der CTR zu tun hat ob man rüberwandert oder nicht. Und rüberwandern kann ich nur empfehlen - das bringt 'nen richtigen Sprung.