Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das sind in meinem Fall (alte Domain) bereits die neuen Werte - sowohl neue Seiten von 0 an höher als auch erwartete PR-Verluste: Wenn eine Unterseite einen Punkt zu hoch war und nun 10 Unterseiten erhält, dann ist naheliegend, daß sie einen Punkt runtergeht.bei alten domains aktueller und alter PR angezeigt wird.
Kann denn jemand devinitiv Änderungen bei "alten" bestehenden Domains verzeichnen ???
Zitat:
Ich sehe nur, dass einige Neue Seiten einen Pagerank auf einigen wenigen DCs haben, die vorher keinen gehabt haben.
Guckst du hier:
https://www.seochat.com/?go=1&option=co ... bmit=Check
Wie ich vorhin schonmal geschrieben habe, habe ich, wenn ich eine einzige Unterseite überprüfe 3 verschiedene Werte. Die letzten Wochen warens immer PR6 und PR4 und heute kahm PR0 dazu. Also 3 verschiedene Werte auf den Datencentern.Andy1984 hat geschrieben:So, ich kann bei mir aber mal was ganz komisches feststellen, nähmlich 3 unterschiedliche Werte auf meinen Unterseiten.
Wenn ich eine einzige Unterseite prüfe hab ich folgende Werte PR6 PR4 und PR0. derzeit hat sie PR 4 und davor war PR6 und davor PR0. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass ich wieder PR 0 bekomme.
Ist schon etwas seltsam dass ich drei verschiedene Werte für eine einzige Unterseite bei der Prüfung habe. Und auf meiner Neuen Domain hab ich keine Veränderungen.
Ich hab auf allen Domains Veränderungen, egal ob neu oder alt, aber immer nur auf den gleichen 4 DCs und 3 davon zeigen aktuell BigDaddy an.Kann denn jemand devinitiv Änderungen bei "alten" bestehenden Domains verzeichnen ???
verlinken hilft !!!Rudi Ratlos hat geschrieben:solange meine neuen Contentseiten ( ca. 2 Monate im Netz ) keinen sichtbaren Toolbar PR aufweisen können, kann mir jedes PR Update gestohlen bleiben... mit den Suchergebnissen bin ich zufrieden! Google sei Dank!