Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nachfolgend die Antwort auf meine Eingaben. Etwas verfälscht ist die Antwort schon, denn auch msn und Yahoo kaufen bei mir LinksAaaaaaber... ich kann euch jetzt das einzig wahre Pagerank-Orakel anbieten! Zu finden in meinem Signa-Türchen
Habe jetzt noch nicht nachgesehen aber 1Uhr rum hatte ich auch auf alten Seiten teilweise einen PR den die noch nie hatten (1->3). Und Seiten die umgezogen sind und per 301er weitergeleitet wurden haben den PR auch rübergschoben. (auf den 4 besagten DCs)Airport1 hat geschrieben:doch, nur einen "neuen alten", einen vor x updates.
oder es wird noch gerechnet, oder es wird ein pentium 100 eingesetzt, oder die alten domains sind einfach noch nicht dran
Das Orakel spricht zu dir:
Dein Pagerank wird EINS sein, von SEO verstehst du so viel wie deine Ehepartner vom Kochen! Lerne erstmal die Grundstrukturen der PR-Generierung und dann wage dich nochmal mich zu belästigen, Unwürdige(r)!
Hoi,pageranknewbee hat geschrieben:Also bei mir folgende Festellung:
alle neuen Domains (nicht älter als ein halbe Jahr) bekommen PR 2-3. Bei allen alten (älter als ein halbes Jahr) 0 Veränderungen.
warum nicht. der link muss eben ein sehr starker und themenrelevanter link sein. alles ist möglichRadagast hat geschrieben:ich kann folgendes berichten.
eine neue Seite mit nur einem einzigen pr5 link bekommt pr5!
die pr5 Seite welche auf die neue linkt behält pr5.
hmm.. wird sich wohl noch einiges ändern.
solch Aussagen find ich auch immer gutnet(t)worker hat geschrieben:bei mir hat sich auch nichts getan, nur teilweise auf einigen DC's ein alter PR...
also nen richtiges Update kann es noch nicht sein...