Das ist ein offenes Geheimnis, kann man an vielen Stellen nachlesen. Du suchen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast Du täglich andere PRs an in deiner Anzeige oder wie meinst Du das? Ich sehe bis auf die 3 besagten DCs nur noch die Rollback Anzeigen oder die, welche schon seit Oktober angezeigt wurden.Sololand hat geschrieben:...
Bei mir ist fast jeden Tag PR-Update und auch die Serps und Sites schwanken täglich.
...
Ist denn der Pagerank bzw. das Verfahren dazu nicht ein geschütztes Dingens? Wenn ja, dann musste doch genau das offen gelegt werden gegenüber der zu schützenden Stelle. Somit dürfte es auch keine Spekulation sein, ich kann mich aber auch irrenholigab hat geschrieben:@ AnjaK
gesucht und gefunden:
"Dass die hier vorgestellten Verfahren tatsächlich auch dieser Form eingesetzt werden, ist natürlich reine Spekulation. "
folglich gilt: Weiß den hier jemand, wie der PR berechnet wird?
der original-algo für die berechnung ist ja bekannt und offen gelegt. fraglich ist nur, was google in der zwischenzeit noch alles in den algo gestopft hat und welche filter geltenseekXL hat geschrieben:
Ist denn der Pagerank bzw. das Verfahren dazu nicht ein geschütztes Dingens? Wenn ja, dann musste doch genau das offen gelegt werden gegenüber der zu schützenden Stelle. Somit dürfte es auch keine Spekulation sein, ich kann mich aber auch irren
Gruss aus Berlin nach Berlin
RE-OT:fredde hat geschrieben:@AnjaK, offtopic
Was ich mich schon länger frage: ist das Wesen auf Deinem Avatar
ein Android, eine Gummipuppe, eine "Future-Barbie", oder ein ausgedienter Star im Wachsfigurenkabinett mit eingeschmolzenem Kopf? Ich muss ständig rätseln...
hm, hab ich auch gerade gemerkt.GreenHorn hat geschrieben: Bleib cool und warte ab. Meine index hat jetzt auf berüchtigten DC angeblich PR2, Unterseiten in dritter Ebene aber bereits schon PR3.![]()
Kaffee trinken, bis Ende Februar warten und bis dahin mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen.