Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mediakonzept
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 30.11.2005, 21:22

Beitrag von mediakonzept » 21.02.2006, 20:38

Nun, bis jetzt bin ich immer noch davon ausgegangen, dass Gesamtkonzept sei wichtig. Also Backlinks, Inhalte, regelmässige Aktualisierungen ... = "Belohnung" durch guten PR ...

Aber wie es scheint, ist dem wirklich nicht so ...
AnjaK hat geschrieben:@mediakonzept

PR hat nichts mit dem Inhalt der Seite zu tun sondern mit den Backlinks.
Du kannst auch PR7 auf einer Seite haben, die nur einen Buchstaben auf einer einzigen Seite hat, erhalten, wenn dich ne nette PR8 Seite verlinkt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fredde
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 25.02.2004, 08:25

Beitrag von fredde » 21.02.2006, 20:44

<<Nun, bis jetzt bin ich immer noch davon ausgegangen, dass Gesamtkonzept sei wichtig. Also Backlinks, Inhalte, regelmässige Aktualisierungen ... = "Belohnung" durch guten PR ...

<<Aber wie es scheint, ist dem wirklich nicht so ...

Nein, dem ist wirklich nicht so. Ich hoffe, Du hast Suchmaschinenoptimierung nicht als Dein Broterwerb auserwählt ;) Es kommt nur auf die Backlinks an.

Fluidum
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 18.12.2005, 18:09

Beitrag von Fluidum » 21.02.2006, 20:59

mediakonzept hat geschrieben: Bis jetzt habe ich festgestellt, je weniger Inhalt, umso höher der PR - Seiten mit viel Inhalt haben sich gehalten oder sind um 1 runter ...
Also ich kann sowas bestätigen... Hab ein neue Domain und nur die Startseite ist verlinkt! Die Index bekommt PR3 und die Unterseiten mit fast keinem Content PR4