Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, wenn das Grundschulblabla sehr gut geschrieben sein soll, hast du aber sehr geringe Ansprüche. Teilweise erinnert mich das an den geistig vernebelten Müll, den ein gewisser Herr hier im Board absetzt.Southmedia hat geschrieben:Sehr gut geschrieben
Ungefähr der Gedanke kam mir vor einer halben Stunde unter der Dusche: „Da hast du dich nun über die 'neueren Versionen' echaufiert, jetzt kommt bestimmt irgendwer und weisst darauf hin, dass die dusselige Anleitung schon zehn Jahre alt ist.“ :]profo hat geschrieben:Mork. das Ursprungsposting, das Ameisenmann da hervorgekramt hatte, ist schlappe 6 Jahre alt... (und natürlich murks).
Wer ist es?Mork vom Ork hat geschrieben:Naja, wenn das Grundschulblabla sehr gut geschrieben sein soll, hast du aber sehr geringe Ansprüche. Teilweise erinnert mich das an den geistig vernebelten Müll, den ein gewisser Herr hier im Board absetzt.
Ich?Mork vom Ork hat geschrieben:Abgesehen vom Stil und den zweihundert gefühlten Rechtschreibfehlern
Ich hba doch von FollowSymDIngs und basisstation keinen PlanMork vom Ork hat geschrieben:Die Beschreibung zu FollowSymLinks ist sehr missverständlich, teils falsch. Die Beschreibung zu RewriteBase ist falsch.
ei, 2003 hatte ich noch erstrecht keinen Plan dafonprofo hat geschrieben:Mork. das Ursprungsposting, das Ameisenmann da hervorgekramt hatte, ist schlappe 6 Jahre alt... (und natürlich murks).
Ich war nicht totjackwiesel hat geschrieben:Jepp - das Teil wurde grad exhumiert...