Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geht das überhaupt?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 22.02.2006, 17:18

Mein kleiner Webkatalog (Erotik) gibt die eingetragenen Webseiten mit einer ID aus, wo bei die ID dazu dient, die Hits zu zählen - also keine reinen HTML-Links.

Beispiel: https://www.meine-domain/go.php?id=11

Würde es gerne aber so umsetzen, dass mein Webkatalog die eingetragenen Seiten als reine HTML-Links ausgibt, aber trotzdem die Hits gezählt werden?!

Beispiel: https://www.meine-domain

Geht das überhaupt ?

Den entsprechenden URL-Aufruf mache ich ja derzeit so:
href=\"go.php?id=$spaltendaten[0]\" (jetzt werden die Hits gezählt) - reine HTML-Links müsste ich ja dann so aufrufen: href=\"$spaltendaten[4]\"

Gruß & Dank Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

derHund
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von derHund » 22.02.2006, 17:27

falls du wirklich die eigentliche url verlinken willst: zählen geht dann nur clientseitig ...

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 22.02.2006, 17:30

<< Webkatalog (Erotik)
<< href=\"go.php?id=$spaltendaten[0]\"

Na du bist mir ja einer... :lol:

Aber Ernst beiseite... klar geht das, du musst per .htaccess eine kleine Umleitung basteln, dann geht das. Such mal hier im Forum nach mode rewrite.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.