"Google Page Creator ist ein gratis online tool, das es ermöglicht Webseiten zu erstellen ohne vorherige HTML-kentnisse. Seiten kann man auf deineseite.googlepages.com auch gleich gratis hosten....
und demnaechst werden dann nur noch pages, die mit dem google page creator erstellt und auf dem google webspace gehostet werden, ordentlich in den Serps praesentiert...
irgendwann heisst es dann wirklich Internet=Google
Kann man divs auf "invisbile" setzen und ist es möglich, JS-Redirects einzubauen? LMAO
Prinzipiell find ich das Tool aber ganz nett. Hat sich schon jemand damit befasst, ob es erlaubt ist, die generierten Seiten auf andere Domains zu kopieren?
Hab leider keinen GMail Account um mir das anzusehen (is ja noch immer ned möglich sich in eureop anzumelden...). Aber für Homepage Anfänger sicher interessant.
Wo genau wird dann die Adsense werbung dargestellt, links / rechs / drüber / drunter ?
Wenns jetzt noch keine gibt wird das bestimmt noch kommen.
ich hab´da noch ein paar hundert und schenke Dir eine ohne Gegenlink, einfach nur weil Du so anständig gefragt hast. Schicke mir per PN deine Email-addi.
an weitere Interessenten:
Bitte keine weiteren Anfragen zustellen, ich werde sie ignorieren.
wünsche Dir viel Spaß mit dem besten Email-Account den es zur Zeit gibt. Du wirst schnell mal bemerken, wie wenig Spam in Deinem Posteingang landet. Da hat Google wirklich was Gutes getan... Du bekommst eine Anfrage von einem Forenmitglied, bitte gib ihm einen gmail-Account von Dir weiter. Danke