Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das würde mich auch mal brennend interessieren da ich gerade vor der Entscheidung stehe ob xtcommerce oder oscommerceSteffffi hat geschrieben:ps2: gibts ev. irgendwo eine seite, wo es vergleiche gibt zwischen namhaften shops, zb. oscommerce und xt-commerce? hab' schon ein wenig gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
ok, das versteh ich...ist ja auch ein wenig komisch in letzter zeit bei google. ich will nur sichergehen, dass der fehler woanders liegt als bei mir, das ändert zwar nichts, aber trotzdemGurgelboot hat geschrieben:Es ist momentan schlichtweg der falsche Zeitpunkt solche Tests zu machen, da allgemein sehr schlecht Seiten in den Index aufgenommen werden, ja sogar eher aus selbem verschwinden.
Eine Aussage, woran das liegt, ist momentan schlichtweg nicht möglich.
markus1208 hat geschrieben:Das würde mich auch mal brennend interessieren da ich gerade vor der Entscheidung stehe ob xtcommerce oder oscommerceSteffffi hat geschrieben:ps2: gibts ev. irgendwo eine seite, wo es vergleiche gibt zwischen namhaften shops, zb. oscommerce und xt-commerce? hab' schon ein wenig gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.