Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

höherer pr = höhere vergütung pro klick ?

Alles zum Thema Google Adsense.
seams
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 10.12.2005, 14:30

Beitrag von seams » 26.02.2006, 13:49

:robot: vorab: bitte link posten, falls schon mal behandelt....nix passendes unter den suchbegriffen gefunden.

habe nun nach dem PR update auf meiner neuen seite ordendliche PR´s vergeben bekommen. da ich bis jetzt (PR0) recht maue vergütungen von durchschnittlich 3-6 ct pro klick bekommmen habe, bin ich in der hoffnung, mit jetzt PR3 etwas bessere anzeigen zu bekommen und somit auch höhere vergütungen je klick.

meine frage jetzt, kann ich mich schon auf höhere vergütungen freuen oder hat das eine mit dem andern nichts zu tun?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 26.02.2006, 13:56

Natürlich ist das so. Und sobald du PR10 hast kommt ein Googlemitarbeiter persönlich vorbei um AdSense bei dir zu bewerben...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

NiceShadow
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 09.06.2005, 22:38

Beitrag von NiceShadow » 26.02.2006, 19:32

Die Theorien werden immer skuriler *g