ein sehr merkwürdiges Phänomen bei unserer eigenen Firmenseite und auch den meißten Kundenseiten ist mir jetzt erst aufgefallen: z.B. unsere relativ alte Hauptdomain https://www.tecart.de befindet sich schon ewig im Google Index. DMOZ Eintrag inklusive. Mit "site:" erhalte ich alle gelisteten Unterseiten, mit "link:" jedoch nur 4 Ergebnisse. Der DMOZ Backlink fehlt natürlich.
Das mag ja bei dieser Domain noch normal sein - so dolle ist sie ja echt nicht verlinkt, aber wir haben zum Teil Kundenseiten mit einer sehr umfangreichen Linkstruktur. Und hier bleibt eine "link:" Abfrage komplett ohne Ergebnis. Bei allen! Und das sind nicht wenige - zum Teil schon ewig im Google Index.
Kann's eventuell an irgendeiner Webserver Einstellung liegen? Bin für jeden Tip dankbar.
@Rudi Ratlos
Danke, aber gemeint war die "link:" Abfrage.
@FEAnoR
Sicher kenne ich die Stickies - und mir ist auch bekannt daß Goggle nicht alle Backlinks anzeigt. Wenn aber ALLE Domains eines Servers mit 0 Backlinks gelistet sind - zum Teil sehr starke - macht mich das schon stutzig. Da liegts nunmal nahe daß irgendwas schief läuft daß nichts mit Google ansich zu tun hat.