Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

merkwürdig: keine Linkanzeige (link:) trotz backlinks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tecart
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tecart » 27.02.2006, 13:41

Hallo,

ein sehr merkwürdiges Phänomen bei unserer eigenen Firmenseite und auch den meißten Kundenseiten ist mir jetzt erst aufgefallen: z.B. unsere relativ alte Hauptdomain https://www.tecart.de befindet sich schon ewig im Google Index. DMOZ Eintrag inklusive. Mit "site:" erhalte ich alle gelisteten Unterseiten, mit "link:" jedoch nur 4 Ergebnisse. Der DMOZ Backlink fehlt natürlich.
Das mag ja bei dieser Domain noch normal sein - so dolle ist sie ja echt nicht verlinkt, aber wir haben zum Teil Kundenseiten mit einer sehr umfangreichen Linkstruktur. Und hier bleibt eine "link:" Abfrage komplett ohne Ergebnis. Bei allen! Und das sind nicht wenige - zum Teil schon ewig im Google Index.

Kann's eventuell an irgendeiner Webserver Einstellung liegen? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß A.Friedrich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von FEAnoR » 27.02.2006, 13:45

tecart
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tecart » 27.02.2006, 13:51

@Rudi Ratlos
Danke, aber gemeint war die "link:" Abfrage.

@FEAnoR
Sicher kenne ich die Stickies - und mir ist auch bekannt daß Goggle nicht alle Backlinks anzeigt. Wenn aber ALLE Domains eines Servers mit 0 Backlinks gelistet sind - zum Teil sehr starke - macht mich das schon stutzig. Da liegts nunmal nahe daß irgendwas schief läuft daß nichts mit Google ansich zu tun hat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag