na grundsätzlich doch mal bei sedo.de, der wohl grössten domainhandels plattform. da kannst du auch projekte verkaufen bzw. gegen provision verkaufen lassen von maklern.
ansonsten ... je nachdem welches themengebiet die projekte abdecken vielleicht in den speziellen boards, zb. jaginforum.de für erotikprojekte.
Solche Seiten/Projekte verkaufen sich am Besten bei Sedo.de!!!
Dort existieren auch Reiserubriken, die von vielen Interessenten besucht werden.
Ein Forum speziell für Reiseseiten existiert, soweit ich weiss, nicht (Zumind. kein wirklich prof. betriebenes). Alternativ fällt mir da noch Ebay ein.
in einem Forum hab ich folgendes gelesen. https://www.town01.de/verkauf/ alle diese Projekte hat der für 1250 an den Mann gebracht.
Was sagt Ihr dazu?
sedo.de ... muss ich mir mal anschauen.
was das versteigern von reiseseiten bei ebay betrifft:
vorsicht, wenn ihr da das partnerprogramm von affilian.de (touristikbörse) bewirbt ... dann würde ich das reinsetzen in ebay lieber lassen, das untersagen die nämlich laut agb (partnervertrag, den jeder bei der anmeldung akzeptieren muss) strikt. den einen oder anderen mag es vielleicht gewundert haben, weshalb gar nicht mehr so viele reiseseiten in ebay versteigert werden