Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kampagne schaltet nicht. Help

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
cosmoglobe
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cosmoglobe » 27.02.2006, 18:23

Habe gerade heute ein Adwords Konto eröffnet, und 6 Keywörter für United Kingdom geschaltet. Google giebtr an das eines davon durtchschnittlich auf platz eins ist. Als ich zum ersten mal in google.co.uk danach suchte war es auch tatsächlich auf platz 1. Danach aber konnte ich suchen solang und soviel ich wollte. Da war nixc mehr. auch meine anderen Keywords (Phrases) in der gleichen Kampagne wurden nicht angezeigt.
Ich bin in England, benutzt google.co.uk und in meinem Adwords Konto ist auch alles OK. Zumindest soweit ich das beeurteilen kann.
WEnn Google die Kampagnen deaktivieren würde, würden sie mir das per mail mitteilen, oder in meinerm Account??
Kann es daran liegen das ich bei der eröffnun des Konto angab das "gaming and gambeling" sites beworben werden. Bei momentaner Kampagne handelt es sich aber um Unterhaltung (TV).

Kommt es bei eiuch vor das Kampagnen nicht geschaltet werden, obwohl alles ok aussieht. Und woran liegt das?

Kann mir bitte jemand helfen...sonst spring ich aus dem Fenster!!! Und google ist schuld....

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Ranking-Check » 27.02.2006, 18:24

wenn du unter Kampagnenverwaltung->tools->Anzeigendiagnose-Tool nachsiehst was sagt dir das tool dann?

cosmoglobe
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cosmoglobe » 27.02.2006, 19:35

Ist ein TRademark term und wird daher nicht gezeigt.
Ist fair !!!!

Danke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag