Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja - da wird er höchstens den Katalog abstrafen können, oder nicht, der Google?highflyer hat geschrieben:Genau richtig verstanden ole1210.
Also ich habe schon 4er öfters gesehen, 5er habe ich ab und an auch schon mal gesehen, aber zugegeben nicht so oft. Wie dem auch sein, ein Seo hat wie gesagt diese These in den Raum gestellt. Da ich des öfteren Suchseiten mit 4er oder ab und an sogar 5er Pagerank gesehen habe, war die These hochinteressant für mich. Hab aber wie gesagt überhaupt keine Erfahrung mit sowas. Weiß auch nicht ob das der Gockle als schmutzigen Trick ansieht. LOL
Bringt dir aber nichts weil es der PR der search.php ist.habe aber schon webkataloge gesehen, die eben über search.php?suche=keyword einen pagerank von 4 oder gar 5 in der anzeigen hatten.
Dann wird der Suchbegriff per POST übergeben, wenn du www*domain*de/keyword.php kopierst und in einem neuen Browserfenster aufrufst wird den Suchergebniss bestimmt nicht angezeigt weil du immer einen Suchbegriff aus einem Formular mit übergeben musst und so auch nicht auf die Seite verlinken kannst.man gibt in der suche ein keyword, als trefferseite bekommt man eine URL in der form www*domain*de/keyword.php also ganz ohne parameter