Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mal Interessantes zu Backlink mit Pagerank über die Suche

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.02.2006, 01:00

ich hab mir gerade mal die Suchergebnisse bei verschiedenen echten Webkatalogen angesehen, die Suchergebnisse hatten alle kein PR im Firefox, obwohl die Suchseite selber einen PR von 4 oder 5 hatte...

bei Pseudo Suchmaschinen hab ich auch schon öffters Ergebnisseiten mit PR gesehen, aber das ist ja ein anderes Thema... da will ja nicht wirklich jemand rein...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 28.02.2006, 01:05

oder du verlinkst dich halt in englishsprachigen Webkatalogen, Linklisten etc, da gibts mehrere die PR 6 und 7 haben.
Habe einen PR 6 bekommen durch ein einziges Verlinken von einer englischsprachigen Votingliste mit PR7 auf der Startseite. (und anfangs war ich auf der Startseite, momentan nicht mehr).
Ist das nicht einfacher als die ganze o.g. Rumrechnerei und Rumprobiererei?

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 28.02.2006, 01:09

hi networker, hier ein kleines beispiel: https://www.allesklar.de/s.php?words=co ... mit=suchen
da wird einfach mal nach computer gesucht. die pagerank ist zwar keine 4 aber ein 3er (steht jedenfalls bei mir im balken so). nun geht es darum, ob diese pagerankanzeige echt ist und wenn man einen link so setzen würde, die trefferlisten einen backlink gemäß pagerankanzeige bekommen würden.