Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

G unterstellt falsche Rechtschreibung und maninpuliert SERP

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1480
Registriert: 20.10.2004, 16:01

Beitrag von shapeshifter » 28.02.2006, 11:19

https://www.google.de/search?hl=de&q=Ha ... uche&meta=

In keinem einzigen Ergebnis ist "Haed" vorhanden. Es wird automatisch unterstellt man habe sich vertippt.
Der Link "Meinten Sie: Head Modelle 06/07" ist da wohl eher nur noch ein Witz.

Auch ne nette manipulation..........
Zuletzt geändert von shapeshifter am 07.03.2006, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 28.02.2006, 11:27

Früher konnte man wenigstens noch wählen ("Meinten sie...") Das allerdings ein Vertipper unterstellt und gleich korrigiert wird ist schon heftig. Ist mir auch schon in den letzten Wochen aufgefallen. Bisher war es ganz hilfreich für mich. Aber ein optionales Zuschalten wäre das mindeste was Google anbieten könnte.

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 28.02.2006, 11:29

shapeshifter hat geschrieben:In keinem einzigen Ergebnis ist "Haed" vorhanden.
Das nicht, aber schau mal in den Google-Cache:
Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: haed
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]