Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von wegen dynamischer PR! Hab ich da was falsch verst.?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
blinkster
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 26.10.2005, 17:41

Beitrag von blinkster » 28.02.2006, 18:17

Hallo,

ich bin seit heute mit einem PR5-Backlink im Google-Index vertreten. An meinem PR hat sich nichts getan. Wann muss/kann ich mit einer Veränderung meines PR rechnen?

BTW:
Die Beschreibung des Links (<also zwischen <a> und </a>)passt nicht zu meiner Seite. Kann das ebenfalls Auswirkungen haben?

Ich habe echt Angst, da tierisch was in den Sand gesetzt zu haben. Irgendwas stimmt da nicht.

So rein gefühlsmäßig hat mein PR abgenommen. Von 23 geprüftn DCs habe ich sogar zweimal einen PR0!!!
:(