Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Firefox PR vs. MSIE PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
KjM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.2005, 11:18
Wohnort: Balatonföldvar

Beitrag von KjM » 28.02.2006, 18:27

Hi

Noch vor 1 Woche habe ich einen Freund schief angeschaut, weil er mit PR6 angeben musste. In meinem MSIE & Firefox hatte er aber nur PR5
Seit heute zeigt mir Firefox nun auch PR6 aber MSIE nur PR5. Dieser Käse zieht sich durch fast alle Seiten die ich öffne.
Desweiteren hat er eine neue Homepage wo die erste Seite (laut Firefox Google Bar) PR 0 hat und alle anderen (ca. 20) PR5
Laut MSIE hat keine einige dieser Seiten einen PR

Habe ich in letzter Zeit irgendwas verpasst (konnte nicht immer mitlesen) oder spinnt eine der beiden Anzeigen?

Danke für Aufklärung :)

Gruss KjM
Kai-jens Meyer