Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rückzug...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 01.03.2006, 00:21

Hallo liebe Forenmitglieder,

mit diesem Post lege ich meinen Moderatorenposten für die Hauptforen von Abakus nieder.

Die letzten 2 Jahre (Whohoo, ich bin schon seit Mitte Januar 2004 hier Moderator!) haben eine Menge Spaß gemacht, ich habe viel über SEO gelernt und hoffentlich den Mitgliedern hier einiges zurück- und mitgeben können. Leider hat sich das in letzter Zeit immer mehr geändert. Ich las die Beiträge in den SEO-Unterforen immer mehr nur noch aufgrund meines Moderatorendaseins, und nicht weil ich etwas neues erfahren oder groß dazu beitragen konnte und wollte. Mein zeitlicher Rahmen den ich in das Forum investieren kann und möchte hat sich gewandelt.

Um also wieder einer effektiveren Moderation und Leitung der Unterforen Platz zu machen, trete ich von meinen Moderatorenposten für die Hauptforen zurück. Ihr werdet mich aber nicht ganz los, nach einer kleinen "Auszeit" werde ich die Unterforen "Google Adwords", "Google Adsense" und "Webcoding und -Programmierung" weiterhin betreuen und wie bisher vorantreiben.

Vielen Dank also an alle die mir in den letzten 2 Jahren geholfen haben, vor allem an die Viel-Poster und meine Moderatorenkollegen. Auf die weitere Zeit hier...

Grüße,
Jan Piotrowski

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 03.03.2006, 23:38

Eigentlich schade, wenn sich die alten Recken zurück ziehen.

Viel Spass mit Deiner neuen Beschäftigung. Möge sie ergiebiger sein :)

callimann
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von callimann » 04.03.2006, 00:24

Reduziert aufs Wesendliche. Gute Entscheidung ;)

Antworten