hallo leute, ich kann im forum leider nichts finden, obwohl ich da irgendwas im kopf habe, entweder habe ich es mal in den bedinungen von google gelesen oder im forum, aber ich kann beides nicht mehr finden.
ich würde gerne themenrelevante adsense nach der teilnahme am gewinnspiel einblenden, also einer drückt den senden button und kommt dann auf die BESTÄTIGUNSSEITE (vielen dak für die teilnahme, hier geht es weiter zur homepage) und da drunter würde ich gerne noch mit etwas text adsenen platzieren.
im moment kann ich wie gesagt keinen regelverstoss erkennen aber wie gesagt habe ich noch was im kopf das man das nicht darf, kann es sein, das die regeln diesbezüglich von google entschärft wurden?
vielen dank mal wieder für eure hilfe
grüße
der goldesel
Zuletzt geändert von goldesel am 01.03.2006, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
wenn die Bestätigungsseite keinen weiteren Content hat, sollteste das nicht machen. Adsense ist nur auf Contentseiten erlaubt...
ein anderes Problem wird ggf. sein, dass der Googlebot das Formular ja garnicht absenden kann, also die Bestätigungsseite auch nie sehen wird... und wenn der bot die Seite nicht sehen kann, gibts nur gemeinnützige Werbung....
Für dein fall würde sich eher andere Werbepartner anbieten, von denen du da zum Thema passende Werbung einblendest....
bei adbutler z.B. gibt es auch regelmäßig gewinnspiele im Angebot... so könnteste denen die bei dir bereits teilgenommen haben noch weitere Gewinnspiele vorschlagen.... wer einmal teilnimmt, dürfte auch an anderen teilnehmen wollen... und bei einer LEAD Provision von 20 - 50 ct könnte sich das auch mehr lohnen als Adsense...
falls du das machen möchtest, und noch nicht bei adbutler registriert bist, sende ich dir gerne meinen Ref-link... einfach per pn nachfragen
... oder aber Du machst die Bestätigung und einen entsprechenden Link zurück groß kenntlich und dann darunter (z.B. unterhalb der ersten Bildschirmseite) passenden Text. Diese Seite linkst Du über Deine Sitemap an, passende Meta-Tags und fertig.