Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mmhhh... Und da man ja nicht gern "arbeitslos" ist, teilen sich die Editiren diese Aufgabe lieber auf gaaaanz viel Zeit auf, ja?windharp hat geschrieben:Die Möglichkeit Sites vorzuschlagen soll eine Hilfe für das Verzeichnis sein, nicht zusätzliche Arbeit verursachen.
Insofern sehe ich "faul" nicht als richtige Bezeichnung an. Passender wäre vielleicht "fokussiert in dem was sie tun wollen", nämlich das Verzeichnis auszubauen.
<quatsch> Ganz genau. Und auch interne Arbeiten werden nur sehr schludrig durchgeführt, damit man für schlechte Zeiten noch was hat. Davon abgesehen, daß jeder Editor auch nur maximal 1 Website pro Monat im WWW sucht, die dann ohne Vorschlag hinzugefügt wird. Aber auch wirklich nur eine monatlich, denn für die anderen 11 des Jahres will man ja auch noch was zu tun haben. </quatsch>Muaddib hat geschrieben:Mmhhh... Und da man ja nicht gern "arbeitslos" ist, teilen sich die Editiren diese Aufgabe lieber auf gaaaanz viel Zeit auf, ja?
Falsch! Der Link lautet "URL vorschlagen" und nicht 'URL anmelden'BHProject hat geschrieben:Einerseits fordert das ODP auf jeder Webseite dazu auf, interessante Seiten anzumelden.
Was für eine Anmeldung? Meinst Du etwa einen unverbindlichen Vorschlag? (s.o.)BHProject hat geschrieben:Andererseits sind die Editoren zu faul, den Anmeldern wenigstens eine kurze Email zu schicken, was mit der Anmeldung passiert ist.
Nein, außer der bearbeitende Editor möchte aus irgendeinem Grund eine schreiben. Das hätte übrigens auch in den von aero angegebenen Links gestanden."Bekommt man eine E-Mail bei einer Absage?"
Irgendwie mag ich die DMOZ- und ODP-Editoren-Hasser sowie deren dümmliche Kommentare mehr und mehrBHProject hat geschrieben:Da der Flieger anscheinend die Frage oben nicht gelesen hatte, weil er mit editieren beschäftigt war, wiederhole ich sie gerne noch mal für Ihn