habe folgendes Problem, habe eben eine neue Anzeige geschaltet und normal Keywords eingegeben. Jetzt wird nach einigen Stunden meine ANzeige leider immer noch nicht geschaltet. Das Anzeige-Diagnose-Tool sagt mir, dass ich kein Keyword zum Begriff XY habe, egal welches ich nehme. Im Account steht jedenfalls dass Keyword XY aktiv ist.
Woran liegt das und was kann ich jetzt machen damit meine Anzeige geschaltet wird?
tja, das liegt daran dass neuerdings google viele keywords bzw anzeigen erst manuell prueft, leider haben sie die Gui aber noch nicht ueberarbeitet, so dass da mal stehen koennte: wird geprueft...ne da steht immer schoen aktiv und im anzeigentool heisst es dann: keine anzeige geschaltet...
Das Probleme hat ich kürzlich auch. Hat gleich eine Woche gedauert. Dabei hatte ich nur die Anzeigentexte überarbeitet. Ziemlich ärgerlich, vor allem weil man nicht weis was los ist.
Gleiches habe ich auch bei einer Anzeige, komischerweise laufen einige Keywords - andere nicht, obwohl ich diese mit einem extrem hohen CPC belegt habe und sie auf keinen Fall unter Markenschutz o.ä. laufen