Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vor 2 Tagen (17.12.) habe ich in den Keywords die auf meine Branche zutreffen einen "Megadance" gesehen, also extreme Verschiebungen - nicht nur um 3 oder 4 Plätze. Das ganze hat ca. 8 Stunden angehalten, dann war wieder nur der alte Index auffindbar. In der kurzen Zeit war für mich folgendes ersichtlich:Fakir hat geschrieben:Hallo
kann es sein das google gerade einen Rocknroll hat?
bin mit zwei Keywöter ( als Kombi) wieder auf 7 statt 11
cache vom 14.12
Fakir
ich meinte externe Links mit dem Keyword als Linktext.sk_project hat geschrieben:@pauschaltourist:
Was meinst Du mit "einige Verweisseiten mit dem Keyword?" Meinst Du externe Links mit dem Keyword als Linktext oder interne Seiten mit dem Keyword?
Grüsse,
SK
nein, bereich Kleinanzeigen,Kontaktmärkte,Seitensprung/Abenteuer,Partnervermittlungsk_project hat geschrieben:War das die Reisebranche? Ich konnte das auch beobachten, ist aber schon eine Woche her...
das wirds sein, warum bin ich darauf nicht gekommen!dirk hat geschrieben:Vielleicht haben die 10.000 Rechner Langeweile ?
das war doch nur eine rein rechnerische Vorstellung f.d.Fall "was wäre wenn das jeder machen würde" Irgendeinen Sinn sollte die Aktion doch habenKonrad Wolfenstein hat geschrieben:Dann sperr' doch Deine Seiten für die Sumas, wenn Dir das zuviel ist...
und haben sich die Rankings, sagen wir auf den ersten 5 Seiten, geändert ?? Das die Anzahl der Ergebnisse ständig schwankt ist generell so, aber ob sich die Serps ändern ist wichtig bzw. ist berücksichtigt worde das Seiten neue Unterseiten haben.SUNS hat geschrieben:Hallo,
also bei mri zeigt der bei meinen Keywords aufeinmal viel mehr Seiten an als gestern.
Bei Counterstrike cheats ca 200.000 Ergebnisse mehr
Bei Multiplayercheats ca 300.000 mehr
Bei webports.de gestern noch 10900 heute 13900