Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
find ich toll,narc hat geschrieben:...., und bereits seit über 10 jahren in diesem bereich bei zwei grossen firmen arbeiten......
vielleicht verschlucken sich die robots auch an deinem html?fairsand hat geschrieben:Ich komme mit suchmachinen-liste.de auch nicht rein.*grummel*
Genau, da sind die braunen, unhygienischen, lingual partialerotischen Künste ehr gefragt als SEOJojo hat geschrieben: In Großunternehmen sind oftmals auch ganz andere Fähigkeiten gefragt ...
ich habe aber zum glück noch 4 freie accounts (habe mich mehrmals registriert), die ich kostengünstig weitergebe.tron hat geschrieben:isch hab gehoert, google nimmt keine neuen websites mehr auf. erst 2008 haben sie wieder genug kapazitaeten fuer neue sites.
traurig aber wahr
Ohh man, selten so gelacht.SISTRIX hat geschrieben:Tja, in kleinen Firmen käm man mit soviel Unwissen keine 10 Jahre durch. Sollen froh sein, dass sie Geld kriegen, aber sowas bloss nicht in der Öffentlichkeit erzählen
Gruß Johannes
PS: Seit 10 Jahren SEO dürfte auch Rekord sein. Heissen nicht zufällig Berners-Lee mit Nachnamen?