Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besser 10xPR0 Backlinks als 1xPR5 für Ranking?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
DDHS
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 470
Registriert: 04.01.2006, 22:22

Beitrag von DDHS » 05.03.2006, 17:43

Hallo,

kann einer für Klarheit sorgen? Es gibt unzählige Threads dazu aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau.
Der PR hat ja im Prinzip nichts mit dem Ranking in google etc. zu tun also wird es doch besser sein möglichst viele Backlinks zu erhalten? (Unterschiedliche IP/domain)

Danke für eure Antworten.

Gruß DD

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ffa
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 13.02.2006, 16:52
Wohnort: Franken

Beitrag von ffa » 05.03.2006, 17:57

Wenn PR0 gleichbedeutend mit "nicht im Index von Google" dann kannst du das vergessen.

Der Link sollte von Google auch gefunden werden, wobei PR0 Sites nicht so häufig und vorallem nicht in die Tiefe gespidert werden. Kann also dauern und der Link müsste schon auf der Startseite sein.
Einfach mal mit "site:" die entsprechende Seite checken.

Ansonsten würde ich lieber 10x PR <5 von unterschiedlichen IP und perfekten Linktext nehmen als 1x PR5 mit www.domain.de

Nach meiner Erfahrung zählt die Autorität und der Linktext eine wichtige Rolle fürs Ranking - viel PR hat aber noch nie geschadet. :)

DDHS
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 470
Registriert: 04.01.2006, 22:22

Beitrag von DDHS » 05.03.2006, 18:00

ok danke für die Antwort. Wenn eine Seite zumindest PR1 hat, heißt das doch auch automatisch, dass sie auch in google ist oder nicht? ^^

Gruß DD