Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, es wird nicht zensiert, jedoch irrelevanter off topic Müll wird hin und wieder entfernt damit man auch als aussenstehender oder Neuankömmling was davon hat...detrius hat geschrieben:Wird hier zensiert?
Irgendwie hatte der Thread vor ein paar Stunden mehr Inhalte.
Gruß
Detrius
Exakt das ist Zensur, Viggen!Nein, es wird nicht zensiert, jedoch irrelevanter off topic Müll wird hin und wieder entfernt
OK, wenn du das unter Zensur verstehst dann sei es so...sean hat geschrieben:Exakt das ist Zensur, Viggen!Nein, es wird nicht zensiert, jedoch irrelevanter off topic Müll wird hin und wieder entfernt![]()
Gruß
sean
Find ich gut, dass wieder durchgegriffen wird. War ja schon peinlich, was sich hier einige Akteure in letzter Zeit so geleistet haben.thetrasher hat geschrieben:Forenzensur ist in Ordnung, wenn auf die Zensur hingewiesen wird. Damit meine ich, dass gelöschte Beiträge möglichst immer durch einen Zensurhinweis ersetzt werden sollten. Habe ich hier schon gesehen.