Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verhältnis Keywort/Adgroup zugeordneter Content-Match

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
MaWo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MaWo » 06.03.2006, 21:34

Hallo

Ich bekomme für Adgroup zugeordneten Content-Match gerade mal ein paar Klicks am Tag was unter 1 Prozent dessen liegt was ich für Keywort zugeordnetem Content-Match bekomme.

Mich interessiert wie bei euch das Verhältnis von Keywort zugeordnetem Content-Match zu Adgroup zugeordnetem Content-Match ist.

Grüße
MaWo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MaWo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MaWo » 07.03.2006, 17:16

Jedem Anzeigentext kann man eine URL zuweisen. Die URL wird benutzt wenn Google nur anhand der Anzeigengruppe den Kontent zuordnen kann (oder das Keywort keine eigene URL hat was bei mir nicht der Fall ist). In den anderen Fällen wird die keywort-spezifische URL genutzt.

Jedem Keywort kann man eine URL mit {ifesearch:..}{ifcontent:..} Parametern versehen und so zwischen Suche und Kontentnetzwerk auf Keywortbasis differenzieren.

Das meine ich.

slinky
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von slinky » 07.03.2006, 17:42

Eine nähere Erklärung zu dem, was MaWo damit sagen will, kann man hier nachlesen:

https://www.axandra.com/axroi-help/axro ... s-tips.htm

Und dann unten auf der Seite:

3. Wie Sie Such-Klicks und Content-Klicks separat erfassen

Schönen Gruß

Slinky